Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2007, 12:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... jaja - du kennst sie... (hoff du rufst jetzt nicht gleich deinen ex-schulkollegen an, aber selbst als befangener musst zugeben, das sowas nicht vertretbar is oder?)
du kannst auch gern mal auf meiner anlage spielen - die is noch um einiges stärker bzw fast es doppelte - und du kriegst sogar meine 1210er zum spielen...

aber zu dem preis is einfach horror...

@ andres: ein gewisser konkurrenzkampf muss auch dasein - is auch logisch und ich hab gar nix dagegen. aber die glauben wirklich sie sind die einzigen die gute musik machen bzw sie müssen auf allen festln spielen usw. - das find ich nicht o.k..
und diese preispolitik hat mit hobby oder firma gar nix mehr zu tun....

I bin net befangen, mir is schlicht wuarscht *g*
Die mp3 Sache ist Aufgabe der Ifpi, wenns allerdings ihr Equipment um den Preis anbieten können ist das allein ihre Sache.
Ich versteh deinen Ärger aber recht gut, mit ein Grund warum ich derartige Festln zu spielen ablehne

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille