Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2007, 11:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja nix für ungut, aber das hast du fast auf jedem Festl!

Bei uns am Kirtag is das genauso. Die "DJs" haben eine Lichtanlage um 3000 Euro, mit Lichpult und Traversen usw aber spieln ebenfalls mit einem Laptop und Externe. Noch dazu kommen sie von irgendwo weit daher und kennen ned mal den Musikgeschmack der Leute und verlangen für einen Abend 500 Euro.
Die sind halt irgendwie mit einem von der Blasmusik(Veranstalter) verwandt und deswegen könnens das machen.
Ich würds umsonst machen, nur hab ich halt keine 3 Scanner und Traversen sowie eine Anlage, also Pech.
Deswegen leg ich auch sehr selten auf, weil wozu soll ich mir dauernd die neuesten Platten um teures Geld kaufen, wenn dann sowieso irgendein MP3-JAY daherkommt der entweder weniger verlangt als ich oder mit teuren Equipment daherkommt, dass er sich nur leisten kann, weil er für die Musik nix zahlt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine