Ich denke es wird und kann vor der EM keinen Hicke Rauswurf geben, da es zum einen nichts bringen würde an Leistungssteigerung des Teams und zweitens wir keinen Trainer haben der den Job übernimmt.
Bitte nicht jetzt mit Krankl kommen der würde auch jede Mannschaft in der Regional- oder Landesliga trainieren nur um einen Job zu kriegen
Lieber Bodowes, sehr schöne & kompetente Zusammenfassung....
Wenn jedoch die Elferpfiffe für unser Team für Dich Fragwürdig waren musst du da gerade am Klo gewesen sein und die Wiederholung versäumt haben. Meiner Meinung nach...klarer gehts nicht. Der erste war provoziert keine Frage, jedoch wurde das Trikot eindeutig einem Reisstest unterzogen.
Im zweiten Fall wäre es ohnehin egal gewesen, wenn er nicht gepfiffen hätte wäre der Ball mit Sicherheit im Netz gelandet. War eindeutig von hinten geschoben...
Auch dein Argument, sie haben ja nur gegen 10 Mann gespielt kann ich so nicht stehen lassen. Jeder weiss das 10 Mann oft kein Vorteil sind.
Naja, egal ist schon wieder vorbei. Man wird sehen ob sie an die gestrige Leistung gegen England anschließen können. Wir sollten darauf hoffen....