Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. October 2007, 21:28  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
was macht eig. dieser Christian Fuchs noch im Team?
der hat jz glaub ich zum 3.mal hintereinander eine beschissene Leistung zeigt und spielt noch immer von Beginn an...unverständlich

das gleiche gilt für kuljic, bei der austria schiesst er laufend tore für die veilchen und im team schiesst er aus 3m Entfernung 25m übers Tor!

Lob an Manninger. Mir daugt seine Art und seine Gesten & Blicke während des Spiels. Bei ihm hat man immer das Gfühl dass ihm der Strafraum "gehört"....hat einige super Aktionen ghabt!

und ja sonst was mir noch aufgfalln is, wenn man auf Abseitsfalle spielt, sollte man diese taktik auch halbwegs beherrschen....(angesprochn auf das schnelle 1:0)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo