Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. October 2007, 19:47  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
du bist falsch informiert !!!

illegal war keiner hier, sie sind vor weiß-ich-nicht-wievielen jahren nach österreich gegangen un leben hier,
aber sobald man straffällig wird, wird man in österreich nw. sofort abgeschoben!!

bei der familie war es eh schon soweit, nur dann ist das kin arigona weggelaufen zu dem pfarrer..
und hat mit selbstmord gedroht, usw...
jetz wurde die mutter in haft gelassen, bis sie das kind finden und sie dann abschieben können!!

jedoch sind jetz "alle" gegen eine abschiebung, weil sie ja so brav sind und das ganze so traurig ist

fakt ist fakt, diese familie hat in österreich nichts verloren (so hart das jetz auch klingen mag), aber ich und viele andere wissen nicht warum so etwas in ö solche einen aufstand macht

denk dir mal, du machst sowas im ausland, da bist sofort weg...

außerdem in der heute steht nur schwachsinn, tut mir leid ist aber so

lg

jop du hast vollkommen recht, wenn jeder kriminelle asylwerber sich eine geschichte einfallen lässt oder mit selbstmord droht können wir das gesetz sofort wieder abschaffen!

mann muss hart aber fair bleiben und das war weder das eine noch das andere was da gemacht wurde!

ich bin total dagegen das diese familie hier bleiben darf und mich regt es auch extrem auf das keiner was dagegen tut!

MfG