@berni: Jetzt nicht so dramatisch werden.
Was ist wenn österreicher, etc. in ein anderes Land wo illegal einreisen.
Probier dich dort mal der Regierung zu stellen.
Solltest du dich wehren wieder in dein heimatland zurück zureisen, dann stehen 2 Männer mit einer AK vo deiner Tür und das ist nicht erfunden. Warum glaubst du fliehen soviele in unser Land?
Weil sie genau wissen, dass unser Rechstsystem in diesen Punkten zu weich ist.
Ich bin sicher nicht einer der sagt, alle Auländer raus, nein gar nicht, ich kenne selbst viele und einige sind gute Bekannte, aber so wie im Fall Arigona, gehört etwas unternommen und zwar rasch. Sicher, jetzt stellt sich jeder gegen Pallter und hinter das Mädchen und setzt sich einen heiligenschein auf, aber die meisten von denen denken ganz anders.
Sicher übertreibt FPÖ und BZÖ in einigen Punkten. Aber wenn es um solche Sachen geht, muss man sich schon mal Gedanken machen. Und so wie ich diesen Thread mitverfolgt habe, denken die meisten das selbe.
Und die einzigen die sich das in der öffentlichkeit aussprechen trauen, sind eben die 2 genannten Parteien.
Stell dir mal vor die SPÖ sagt abschieben, gereade die
Soziale Partei, die brauchen dann bei der nächsten Nationalratswahl nicht mehr mit unterstützung rechnen. Es gibt einfach einige Dinge, die in unserem Gesetzbuch geändert gehören. Und nicht so Streitereien, wie Eurofighter, Rauchergesetz und vieles andere mehr.
Und wenn es jetzt so weiter geht, dann bricht die Koalition, wegen so einem kleinen ignoraten Mädchen endgültig.
So, meine Meinung
