Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2007, 14:26  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mich würde nur interessieren, welches kriterium daran schuld war, dass die familie NICHT berechtigt war.

Bin jetzt kein Rechtsexperte, aber Asylgründe sind z.B. Krieg oder politische, ehtnische, religöse Verfolgung im eigenen Land, also wenn ich fürchten muss, dass ich im eigenen Land aufgrund meiner Rasse, meiner politischen Gesinnung oder eben im Krieg abgemurkst werde.

Nachdem im Kosovo kein Krieg mehr herrscht und offensichtlich die anderen Asylgründe auch weggefallen sind, wurden eben die Asylanträge abgewiesen. Wie es aussieht war es eine Flucht aus wirtschaftlichen Gründen und dafür gibt's eben kein Asyl.

Damit beschäftigen sich gescheitere Leute als ich und ich habe Vertrauen, dass diese Experten die Lage richtig einschätzen können.

Ob Herr Zogaj andere Möglichkeiten auf Zuzug hätte (also abseits von Asyl) kann ich jetzt nicht sagen, aber nicht jeder Einwanderer in Österreich sucht um Asyl an, es gibt ja auch genügend Zuwanderer, die normal einwandern und die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen.