Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2007, 13:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
@Chris B.: zu deinem Beispiel, das disqualifiziert sich selbst, oder die Firma, die diesen Manager anstellt. Bei Männern ist eine Standardfrage im Bewerbungsgespräch: "Haben Sie Ihren Bundesheerdienst schon abgeleistet?". Jedem österreichischen männlichen Bürger ist klar, dass er irgendwann zur Stellung muss - da rutscht keiner durch. Also der Vergleich hinkt von Anfang

das freut mich jetzt aber, dass du meine anschließenden worte so sorgfältig durchgelesen hast...

nur weil jedes mal negativ abgeschlossen wurde, bedeutet das nicht gleich, dass das jedes mal okay ist, oder?! ich kenne die kriterien nicht, und ich glaub ich bin da nicht alleine... durch diesen fall werden die kriterien womöglich geändert, was daraus folgern lässt, dass es nicht nur um DIESEN EINEN FALL geht, sondern um alle folgenden ähnlichen situationen.

Geändert von Chris B. (11. October 2007 um 13:52 Uhr).