hmmm wiederholung is am Di, 23.10.07, 09:30 Uhr
denke da ist alles wieder vom tisch...
THEMA berichtet über die aktuellen Entwicklungen und geht einem ganz ähnlichem Schicksal nach: eine Mutter und ihr Söhne verstecken sich vor der Fremdenpolizei. „Ich habe nie etwas verbrochen und jetzt muss ich mich verstecken“, sagt Safete Zequaj, die mit ihren Söhnen aus Angst vor Abschiebung untergetaucht ist. Vor 16 Jahren hat sie als Kriegsflüchtling ihre Heimat Kosovo verlassen, seit 6 Jahren lebt sie in Österreich, jetzt sollen sie und ihre beiden Söhne abgeschoben werden.
-
naja, is halt wie stille post, wenns wer anderer sieht, dann schwammig weitererzählt, dann der eine dem anderen... ich kann mir nicht vorstellen, dass "fast alle"(? lol) vorbestraft sind, wenn dann sinds vorstrafen hervorgerufen DURCH den widerstand gegen die abschiebung... aber keine ahnung *g*
edit:
man muss es ja eh nicht wirklich so zerfleddern, der eine hat die meinung, der andere widerum eine andere. wir leben in einer demokratie wo jeder seine eigene meinung vertreten könnte (leider haben ja viele keine eigenen).
was mich nur wirklich aufgeregt hat vorhin, ist dieser präpubertierende linkpost von nem familienkomplott mit idiotischer-"familienehre". vielleicht wurde es nicht begriffen, aber es geht hier um keine "türken". türken ist glaub ich schon ein synonym für alle lebewesen mit 2 haxen die östlich von wien leben/gelebt haben. sprich, der neusiedlersee is schonmal ein türkenlackerl... und so ein schas braucht man hier echt nicht :P