Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. October 2007, 20:14  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gegen die griechen muss (sollte) man zu hause gewinnen, in schweden ist man auch fast gezwungen was zu holen. sollte dann im heimspiel gegen bordeaux eine überraschung gelingt nimmt man das auch gerne mit.

bei den halbmondlern von gala wird wohl wenig zu holen sein. ich schätz die sicher nicht übermächtig ein, aber auswärts sind die schwer zu knacken. einzig dass sie die austria unterschätzen könnte ein vorteil werden, nur leider ist das spiel ganz am schluss. bleibt zu hoffen dass es da um nichts mehr geht.

panionios ist eine unbekannte, haben sich aber in der quali gut geschlagen wie alle griechischen teams. auf keinen fall zu unterschätzen. FAK hat aber auf alle fälle die qualität weiterzukommen und alle zu fordern in dieser gruppe.

und schaut man auf andere konstellationen (gruppen) kann man froh sein diese zu haben.

mein tipp:
1. bordeaux
2. gala
3. FAK
4. panionios
5. helsingborg

edit: ach ja die eigentliche frechheit ist, den spielplan noch nachträglich zu ändern. eigentlich wären gala ein heimspiel gewesen und auch 1-2 andere spiele wurden umgedreht. irgendwo auch eine frotzelei.

linz spielt mit braga gegen bayern ... viel spaß

macho hat mit AEK eine starke gruppe wie auch stranzl. über panathinaikos sag ich nichts weil mich das automatisch an den überschätzten herrn führungsspieler ivanschitz denken lässt ... hab mir seine ergüsse heut auf ATV gegeben ... unser retter in der not... am samstag darf er gegen die schweiz zeigen das er es doch kann (wie oft hat er das schon versucht?).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (9. October 2007 um 20:17 Uhr).