Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. October 2007, 17:46  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Sorry Leutz, aber ich hab in meinen Posts nie die über irgendein Niveau, Fankultur oder Spruchbänder oder sonst dergleichen geschrieben, oder?

Legidlich diese Religions- & Familiensache angesprochen und da müßte mir auch ein Rapid-Fan zustimmen das solche ernstgemeinten Aussagen hoffentlich nicht der Realität entsprechen. Denn dann ist man definitiv eine arme Seele. Oder etwa nicht?

@Feivel

Nix für ungut, aber lies dir mein Post nochmal durch! Sagte ja: Wenn interessiert was war?

Rapid = REKORDMEISTER !!

Gratuliere!

Austria = REKORD CUPSIEGER !!

Nochmals Gratuliere!

Kaufen können sich beide nichts mehr davon!

Ich hab mich und freu mich noch immer, dass es diese Saison bis jetzt für die Veilchen läuft & Rapid gepatzt hat & "wir" vorne liegen! In ein paar Runden könnt ihr euch wieder vielleicht freuen, wer weiss da schon!

Ich sitz auf B und nicht auf West! Halte von jenen und unseren Spruchbändern in dieser Art wie du sie angesprochen hast rein gar nichts!

Fakt ist dass in den Medien immer wieder die Grünen Ultras mehr negativ auffallen als andere Anhänger Österr. Bundesligisten! Oder will das jemand bestreiten?