Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
...
achja Fan ist für mich nur wer regelmäßig ins Stadion geht oder zumindest Mitglied ist
|
von vielen lächerlichen aussagen ist das MIT ABSTAND die lächerlichste in den letzten 10-15 posts.
liebst du deine freundin auch ohne verheiratet zu sein?
natürlich - ich bin mitglied. aber: ich hab es mir in knapp 13 jahren BVB-fan 0-mal (in worten "NULL") angetan ins stadion zu gehen. dass ich was von fußball versteh und beim BVB drumherum gut bescheid weiß darf mich zwar noch nicht in den stand des edelfans erheben, aber immerhin doch des anhängers meiner mannschaft. möglicherweise gilt es als verrückt wenn ein eigener kleiderkasten bereich ALLEIN mit über 50 verschiedenen textil-utensilien (30 davon sind trikots) belegt wird ... aber fan? nein nein auch das verleiht mir noch nicht den status eines fans wie ich lesen muss
ich warte dann nur mehr auf einwürfe aus der magendarm-gegend wo dann proklamiert wird, dass "fan" von "fanatiker" kommt und der wahre fan nur in grün oder violett hierzulande eine daseinsberechtigung verdient hat.
nicht mehr weit ist dann auch noch wie schon unten erwähnt dass man ruckartig die rechte hand zum gruße erheben muss um als volles mitglied einer zeitweilig amüsanten aber doch meist schauderhaften "ultras"-bewegung zu gelten.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"