Zitat:
Zitat von DJ Berni
Na Serwas, wo bitte war das eine Drohung, damit wollte ich nur sagen dass jedesmal immer die gleichen Leute in jedem Thread rumhacken müssen! Ist ja schließlich so, ich geh ja auch nicht in jeden Gabry Ponte Thread und schreibe wie schlecht und langweilig er auflegt
|
das bleibt aber jedem einzelnen überlassen
In Österreich und in den meisten Ländern der europäischen Union gibt es ein Gesetz welches sich "freie Meinungsäußerung" nennt.
Ob ich die Zielperson öffentlich oder in der eigenen Gedankenwelt BEURTEILE steht außer Frage, solange sich die Zielperson nicht angegriffen fühlt.
In diesem Fall wird es dem Gigi sowas von schnuppe sein, da er seine Gigs, seine Kohle kriegt und seine Fangemeinde hat.
Liegt anscheinend nur mehr an dir das du dich damit verletzt fühlst, wenn jemand sagt er spielt nur Müll. Damit musst du fertig werden
Mir spricht dieser Style überhaupt nicht zu. Wenn dann nur wenn ich mitm Auto unterwegs bin, aber auch nicht länger als 1 Std.
Gabry Ponte würd ich noch eher bevorzugen, da ich gehört habe das er jetzt auf der Electro House Schiene unterwegs ist (?)
lg