Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2007, 21:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würde es genau so machen wie es loop-o gesagt hat. Lad dir einfach die demos von den verschiedenen Programmen runter (Reason, Ableton Live, Fl Studio, Magix Samplitude,...).
Und dann entscheidest du dich für das, mit dem du am besten zurechtgekommen bist.

Ich habe das auch so gemacht, und werde mir in nächster Zeit Reason zulegen, da es mir am meisten zusagt. Allerdings werde ich mir die erst seit heute erhältliche 4.0 Version kaufen (Habe mit der 3.0 demo "gearbeitet").

Schade finde ich das Steinberg keine Demo für Cubase bereitstellt. Vielleicht hätte ich mich dort am besten zurechtgefunden. Ich glaube das Steinberg einige Käufer dazugewinnen würde wenn sie eine Demo bereitstellen würden.