Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. September 2007, 14:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das ist richtig aber ein guten DJ macht es auch aus das zu spielen was das publikum hören möchte... gut zur Zeit hab ich die Platte noch nirgendst gehört,... aber ich denke das der Track in den Discos sicher gut ankommt,... und daher würde ich dann sagen "sollte" man dies im Case haben....

wenn er "nur" für sich selbst spielt, sicher solltem an das auch um neue Vinyls vorzustellen die gerade frisch am markt sind und noch keiner kennt, heisst es, er ist ein "egoman" oder "wer hat den gebucht"....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"