Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. September 2007, 18:28  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was ferrari nicht alles tut um irgendwie den titel zu ergaunern ...

spionage in der F1? das ist ja eh nicht neu, wie schon angesprochen, gerade in diesem sport wird mehr betrogen und belogen als sonst wo. aber das macht die F1 irgendwo auch interessant, dieser intrigantenstadl, diese mafia, diese geschwindigkeit ... ich würde "spionage" in der F1 sowieso erlauben. warum? weil - wenn ich als team A bei team B was feines finde - das eh erst mal bei mir einbauen, testen und zur geltung bringen muss. und wer war denn der oberspion in den letzten jahren ... ich hab den MSC noch im gedächtnis, als er jahrelang nach jedem rennen die boliden der gegner beim aussteigen im parc ferme genauestens geprüft hat, manchmal dachte ich er nimmt jetzt den schraubendreher raus oder den wagenheber ...

wen interessieren die konstrukteurs-punkte denn im fanlager? oder in den geschichtsbüchern? da sind die fahrertitel schon um einiges wichtiger. und da ist ferrari derzeit einfach den mclaren-boliden um einiges hinterher. und wenn man die schlaftabletten-fahrer massa und raikkonen hernimmt, gibts auch keinen vergleich mit dem innerbetrieblichen alonso-hamilton zoff, der in den medien richtig breit getreten wurde und auch für (auch positive) publicity gesorgt hat.

ich mag mclaren nicht unbedingt, aber ferrari ist um ein eckhaus ekelhafter, sogar ohne MSC. und das mag was heißen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"