Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. September 2007, 12:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Genau, für's Schnellfahren steige ich deshalb auch in ein Formel 3000 Auto

ja kommt drauf an, wie du schnell definierst. aber die geschwindigkeitsbeschränkungen sind teilweise eine bodenlose frechheit!
nur weil der großteil nicht auto fahren kann. mit der heutigen technik kann man auf autobahnen weit mehr als 130 fahren. gerade auf autobahnen gehören die geschwindigkeitsbegrenzungen ganz weg. für was gibt es 3 spuren, wenn ich dann mit 130 dahinschleichen soll??

und niemand soll mir jetzt mit dem scheinheiligen argument kommen, dass man ja mit 130 genauso schnell ist. ich kenn sehrwohl den unterschied, wenn man eine strecke mit 130 fährt oder mit 170, das macht einiges aus!
und alleine schon der psychologische effekt ist enorm. bei 130 glaubt man ja zu stehen!