Najo Plastic, bei mir wars so das ich zuerst "runter plumst" bin und als ich mal die Beifahrer-Scheibe suchte zum einschlagen dann die Musik wieder Vollgas angefangen hat zum spielen... Der Fahrer hat dann den Radio zum abdrehen gesucht (bzw ich auch) was aber dank der orientierungslosigkeit gar nicht so einfach war *lool*
Nachdem von meiner Scheibe eh nicht viel übrig blieb war es dann auch nicht so schwer das Auto durch diese zu verlassen...
Türen liesen sich nicht mehr öffnen, Helfer waren auch keine vor Ort (war ne Landstraße) außerdem war es kurz vor Mitternacht...
Nicht auszudenken was gewesen wäre wenn wir beide bewusstlos gewesen wären da hätt uns sicher a Zeit lang keiner gefunden... Vor allem weil wir dank der Geschwindigkeit auch sehr weit im Acker drin lagen und das an einer von der Straße aus gesehenen unübersichtlichen Stelle...
So gesehen Glück im Unglück, ich hab als Sanitäter schon Autos gesehen wo der Schaden des Autos weit aus geringer war und es dennoch leider Schwerverletzte bzw auch Tote gab...