Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2007, 15:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab früher in meiner lehrzeit es immer so gehand habt untertags vollzeit job mo- fr und dann do-sa am abend DJ im Bermudadreieck (wo meine anfangzeiten waren),... und pro nacht hab ich damals so um die 100 euro bekommen dazu ab und zu auch noch Guest DJ bei Clubbing, priv. Partys und andere Lokale. damit hat man auch schon leben können + lehrlingsgehalt....

da ist es ab und zu mal vorgekommen das ich am Sonntag in ganzen tag geschlafen habe oder am Montag in der Berufschule die erste stunde den Kopf aufn schultisch ghabt hab *Gg*

danach hat mich der chef gekündigt mit der schönen absurden begründung: du gehst zum bundesheer, i brauch dich nimmer. Tja seit dem an ist das lokal leer gwesen und er ist in konkurs gegangen... BLÖD *gg* des war im Zeitraum 1999-2002

danach und jetzt auf booking .... ist auch sehr gut gegangen damals jetzt jo abissl wenig los

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (11. September 2007 um 15:39 Uhr).