Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2007, 11:58  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich schliess mich moreno an und entschuldige mich.

gott sei dank ist alles in ordnung und die braunen blätter im juli, die verbrannten wiesen und felder waren schon immer so.

auch die letzten jahre meines lebens waren immer sommer mit durchgehend 38 grad.

ach was für ein koffer ich doch bin.

die hühner im burgenland mussten auch immer schon umgesiedelt werden, weil in ihren stählen keine wiese mehr war und sie an durst verendeten.

in wulkaprodersdorf war es auch schon immer so, dass die bäume keinerlei blätter und nadeln trugen und es über 2 monate nicht regenete (dafür hat´s ja in amstetten geregnet).

in landau an der isar sind dachscheiben aufgrund der grossen hitze gesprungen - eben wie jedes jahr.

aber ich bin jetzt beruhigt.

lg gue