Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2007, 11:20  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was da gestern ablief war ja grotesk. so ein tolles stadion (was ist eigentlich die bullenarena?!) und dann so einen mist zusammengespielt.
ABER: keineswegs dass der gegner so stark gewesen wäre; bei den japanern hat (fast) ebenso alles gefehlt, konzentration, wille, durchschlagskraft. hätte nur noch ein fotoapparat für jeden japaner um den hals gefehlt um diese touristische erkundungstour für unsere freunde abzurunden. was sie uns aber gezeigt haben: mit minimalem aufwand kann man eine österreichische mannschaft auch an die wand spielen.

gegen chile ist der hicke fast gezwungen endlich einen zweiten stürmer zu bringen. bauch hat der hicke ja, eier aber keine wie ich bemerke. den mörz als zweiten stürmer zu bringen ist genauso effektiv wie wenn wir gleich ohne stürmer spielen würden. aber das nur ein beispiel von vielen...

das elferschießen (und damit der "sieg") war so unnötig wie ein kropf. steh ma dadurch ja wieder toll da...

einzelkritik:
payer: ein schnitzer, hat sich aber wieder mehr freunde gemacht, zB auch mich.

garics: solide leistung, wenn man davon ausgeht dass er seit langem wieder von beginn an ran durfte.

prödl: hinten einer der besten. wenn es im defensiven mittelfeld brannte war er zur stelle, genauso wenn kollege hiden hinten ins klo griff. macht auch fehler, mir ist aber dann doch lieber wenn ER fehler macht als sein um 50jahre älterer kollege hiden.

hiden: lächerlich den zu bringen. immer und immer wieder. haben wir niemand anderen? bitte jetzt nicht wieder alle grünen auf mich einschlagen - aber es spricht bände wenn er bei pacult nicht mal ein ein leiberl hat. der verschossene elfer passt da dann noch ins bild.

fuchs: ganz miesen tag erwischt. bleibt aber teamfixstarter denke ich.

leitgeb: viele verlorene bälle, war aber einer der wenigen im mittelfeld der sich was getraut hat. trotz stinkefinger-affäre ganz ein wichtiger baustein für die EURO. wer ist eigentlich ivanschitz?

aufhauser: genauso eine nullnummer. bin eigentlich fan von ihm, gestern war das null nada.

säumel: wenig akzente, offensiv wie auch defensiv.

standfest: bemüht, mehr auch nicht.

mörz: ich sehe ihn gerne im team, eine kampfmaschine, sogar des gegners trikot ist nicht sicher vor ihm. doch mit der torgefahr siehts bei ihm schon anders aus. die schuld ist aber klar bei hicke zu suchen, ihn nicht als offensivmotor hinter einem duo kuljic / linz o.ä. zu bringen.

kuljic: wieder mal alleinunterhalter da vorne. die japsen haben sich hinten krumm und dämlich gelacht, unser angriff bildete ein laues lüfterl an einem sonst windigen tag. aber wenn aus dem mittelfeld nichts brauchbares kommt ... war sogar phasenweise hinten bei brenzligen situationen anzutreffen.

linz: kam rein, haute sich rein, knallte auch einen elfer rein. aber auch er braucht einfach wieder spiele von beginn an im team, um seine wahren stärken wieder zur geltung zu bringen.

harnik, prager, salmutter: haben alle drei brav den schlafwagenfußball fortgesetzt. einzig bei harnik und mit abstrichen prager merkt man in der körpersprache, dass sie nicht in unserer heimischen rosa-topliga spielen.

gegen chile muss da schnell entschädigung her, sonst sieht es wieder triest aus nach einem achtungserfolg gegen die tschechen (was leistung und ergebnis betrifft).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"