Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2007, 11:18  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Aqua: ich denk du kommst aus deiner Großstadt gar nicht mehr raus, oder?

Hast du am Land beobachtet wie langsam z.B. der Mais gewachsen ist? oder wie schnell sonstiges Getreide dürr geworden ist?
Und dass auch das Gras extrem langsam gewachsen ist, und eine Ganzer Schnitt weniger war heuer?
War aber nur in den flacheren Gebieten Österreichs so....

Wie Gue schon gesagt hat: Der Durchschnitt mag schon gleich bleiben, aber der Durchschnitt von -5 & +25 ist der selbe wie von -20 & +40.
Die Temperaturen und das Wetter waren vielleicht ein wenig extremer, aber ich versteh die Leute troztdem ned, die sich von den Medien so hysterisch machen lassen!
Das mit den Extremen war früher auch schon (weiß ich aus Erzählungen von Großeltern etc.), da hat's auch schon mal im Juni aufs Heu geschneit... Damals hat man das halt so hingenommen, heute wird das von den Medien aufgeputscht bis zum geht nicht mehr, alle lassen sich hysterisch machen, und deshalb fällt das heutzutage viel mehr auf!