Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2007, 14:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
jaja...das wird wohl das ende von "startrainer" drabadoni sein.
Man sieht immer wieder (war ja vor ein paar jahren beim stronach klub genauso), dass man mit geld nicht unbedingt erfolg kaufen kann - was meiner meinung nach auch gut ist.
Da freut es mich doppelt und dreifach, wenn mannschaften mit tradition, herz und richtigen Fans (die nicht wegen einer Lichtanlage, bauerndisco oder fallschirmspringern ins stadion kommen) die uefa-cup oder cl-gruppenphase erreichen! Das hilft nämlich dem Image des österreichischen Fussballs...

Jetzt wird es Zeit dass der Madschitz endlich auf den Boden der Realität zurückkehrt und es einsieht, dass ein österreichischer klub bei einer bundesliga, wo die meisten verreine aus dörfern kommen NIE championsleague Sieger werden wird und auch nicht mit Mannschaften wie Milan oder Barcelona mithalten kann.

Und zum freundschaftlichen Testspiel von Red Bull gegen Arsenal (1:0): ich glaube da hätte Altach auch gewonnen...

Wie es auch sei: Heute hat Rapid die Chance die Vormachtstellung im österreichischen Fussball durch einen Kantersieg gegen Tiflis zu behaupten! Also ab nach St. Hanappi!!!!