Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2007, 12:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
jaja, nun ists vorbei mit der Salzburger Championsleaguespielerei!

Also die Mannschaft und der Trainer (wie von einigen vielen schon angesprochen) haben wirklich maßlos entäuscht.

Zu Salzburgs Einkaufspolitik: Ich frage mich bei jedem Spieler den sie holen, was das schon wieder sein soll...kaufen lauter Möchtegern Stars alá Ilic, welcher noch nicht mal 2 Spiele hintereinander von Anfang an gespielt hat, außerdem kaufen sie immer nur gleich gute Spieler, dadurch kommt es dann zu den Rotationen und es wirkt als gäbe es keine richtige Mannschaft.
Es sollten meiner Meinung nach, wenn schon richtig Geld ausgegeben wird, richtig gute Spieler gekauft werden, die dann auch bei jedem Spiel von Anfang an spielen sollten, wenn sie ihre Leistung bringen, eben so wie zB Donezk.

Außerdem obwohl ich auch Rapid Fan bin, wäre es mir schon lieb gewesen, dass sie den Einzug schaffen, denn somit würden sie zB Rapid auch helfen...angenommen Rapid wird 2er, haben sich auch die Chance auf die CL.