Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2007, 11:32  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja Katsche, ob Red Bull in der Gruppenphase gut abgeschnitten hätte, so wie man sich in letzter Zeit präsentiert wage ich zu bezweifeln...

Ich denke das Rapid (momentan) wohl doch mehr Chancen hätte, da sie mMn einfach mit mehr "Herz" spielen, bzw EIGENTLICH müsste man ja sagen weil sie eben VERSUCHEN FUSSBALL ZU SPIELEN - was Sgb nicht macht...

Drum kritisiere ich auch den Trapp aufs ärgste, weil (so fair muss man sein) Red Bull hätte von der Qualität her einen sehr guten Kader - nur wird daraus leider nichts gemacht...

Wenn man nicht bei (fast) jeden Match von Anfang an auf 0 zu 0 spielen würde (und hoffen das der Zickler alleine Vorne mal irgendwie vielleicht ein Tor macht, oder halt mal einen anderen zufällig eine Genieblitz gelingt oder man nach Standarts trifft ala Aufhauser oder so) sondern die Mannschaft mal einfach "angreifen" lassen würde dann wäre (nicht nur gestern) mMn viel mehr möglich...

Edit: Bezüglich Österreicher bei Red Bull, find ich gar nicht mehr so wichtig, bin der Meinung das die was wirklich Talent und vor allem den "Biss" haben wirklich was erreichen zu wollen ohnehin ins Ausland gehören da sie da wohl mehr "entwickeln" können als bei Red Bull...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (30. August 2007 um 11:34 Uhr).