30. August 2007, 11:05
|
"Born to post" Poster
Status: Offline
|
schade, sehr schade das salzburg nicht weiter gekommen ist
weiters schade, sehr schade für "österreicher" die es einer österreichischen mannschaft nicht vergönnen in die cl zu kommen!!
ich weiß echt nicht warum !?!
salzburg könnte in der gruppenphase sicher gut abschneiden (auf jeden fall besser als rapid ) und wenn es soweit gekommen wäre, bräuchte eine ÖSTERREICHISCHE mannschaft (egal welche) nicht immer cl-quali spielen..
man siehe donesz, die sind fix einsteiger für die dritte cl-quali runde, eine österreischische mannschaft muss von anfang an sich durchkämpfen, das könnte/kann sich ändern, wenn man eine mannschaft mal in der cl hätte/hat
denkt mal so
weiß nicht wie sich rapid-fans unterscheiden können, aber ich kennen genug fans persönlich, und die haben alle gehofft und gebangt, dass es rb salzburg schafft.
nicht nur aus dem von mir genannten grund!!!!!
gestern muss man aber auch mitschuld trappatoni geben, er hat leider nicht und nicht gewechselt, erst am schluss lokvenc.
wenn man beim 2:1 stand wechselt, bringt man rhythmus vom spiel heraus und gewinnt ein klein wenig zeit.
außerdem, wenn verteidiger fast 90 min verteidigen sind sie auch mal müde..
leider war der schiri sehr sehr schwach,
den elfer darf man nw. nicht geben, und das eine mal holt er zickler wegen abseits zurück !?!
weiters, ich als salzburg fan, vergönne und wünsche mir, dass die heutig-spielenden mannschaften weiterkommen und siege feiern können
lg katsche
|