ja auch ich muss mal FÜR die bayern sprechen: was die derzeit abliefern (und das ohne einige verletzte eg sagnol, klose, podolski, schlaudraff usw.) hat schon was. da kann man sagen und denken was man will über die münchener - derzeit könnten die sich nur selbst schlagen. toni hat sich jetzt auch noch verletzt, wird aber bis zum WE wieder fit.
der ribery ist ja kein unbekannter, macht aber hier schon ab dem ersten tag einen riesen job! ich finde dass man neben toni auch noch ze roberto herausstreichen sollte, was der vorne UND hinten an arbeit und auch fürs auge leistet, ist schon erwähnenswert.
wir haben 3-0 gewonnen, war aber "nur" cottbus.
der harnik hat gestern einen tollen einstand in der liga gehabt, hatte nach seinem tor gegen blazek hätte er aber sogar noch zweimal zuschlagen können... bin gespannt wie der schaaf darauf im hinblick auf das CL-quali spiel am mittwoch in zagreb reagiert. aber zumindest eine einwechslung hätte er sich wieder verdient.
gestern in der zusammenfassung der spiele und auch heute im doppelpass (DSF) wurde harnik noch mal eigens erwähnt (aber immer wieder mit dem nachsatz dass er doch in deutschland geboren wurde ......)! von den printmedien und dem internet red ich gar ned, der harnik hat ein irre medienecho ausgelöst mit seiner leistung. abzuwarten wie er darauf reagiert und die nächsten spiele meistert.
rapid, austria und RBS haben gestern verdient gewonnen - ohne wenn und aber. der lask hat die chancen gegen svm einfach nicht genutzt, obgleich auch der mörz ja einen elfer verschossen hat. so gesehen haben die mattersburger aber auch verdient gewonnen. überraschend ist für mich, dass die trotz doppelbelastung schon wieder oben dabei sind, respekt.
am mittwoch steigt salzburg hoffentlich auf (1 tor muss zumindes her), ried und mattersburg werdens schwer haben, rapid und fak sind aus meiner sicht schon weiter bzw. haben sehr gute chancen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
|