Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2007, 13:34  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
naja man sollte sich aber vorher mal im klaren sein welche "Message" die Homepage überhaupt haben soll?

Sollte sie sich:

A: gegen die Krocha richten, also quasi als Spaß-Homepage um sich ein bisschen lustig zu machen und halt zu amüsieren über den komischen Trend

oder

B: für die Krocha, um als informatives Forum oder so dienen wo sich Krocha praktisch online treffen und ideen austauschen?

Weil wemma sich ein wenig "lustig" machen will, dann empfehle ich eine ruhige Farbe oder so. Sollte man auf der Seite der Krocher sein und FÜR diese Gruppe etwas schaffen, dann sollte es im Stile der Krocher gemacht werden, sprich: GLitzerfarben, ausgeflippt usw

Ein Mittelding zwischen den beiden Punkten halte ich für das beste...

Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Soooo, morgen erstmal.

Also . . . .

Ich hab das Logo vom Petrug nicht genommen weil der Typ einfach aussieht als wie wenn er gebrochene Beine hätte. Was haltet ihr davon wenn man bei dem Schriftzug KROCHA zB beim O die kappe draufsetzt oder so ?

Zur Page selber:

Gefällt euch generell das Design nicht, oder ists nur die Farbe ? Wenns die Farbe ist hätt ich mal gesagt ihr einigt euch auf eine und ich baus um. Wenns das Design selber ist bin ich natürlich auch da für Vorschläge offen.

Wie man die Buttons benennt sei noch mal dahingestellt, das ist dann ne Arbeit von 1 Minute.

Flash Applikationen kann ich gerne machen, aber das mach ich irgendwann wenn das Design mal steht. Vorerst würd ich der einfachheit halber bei HTML bleiben.

Würde mich freuen wenn in weiterer Folge Stevie das Forum organisiert (wenn mal ne Farbe steht).

Also her mit euren Vorschlägen !!!!!

@ Petrug: Was heisst du hast Stunden fürs Logo gebraucht ? Ich hab ne Stunde für die Page gebraucht *g*

Das mit der Kappe auf dem O finde ich für eine gute Idee, schaut sicher lässig aus...

Bei den Buttons, folgende Reihenfolge:

Home / Krocha Wörterbuch / Krocha Trends / Krocha Charts / Pics and Videos / Guestbook / Forum / Links / Contact

so, würds ich machen...

was sagt ihr dazu ??

EDIT: auch wieder wahr *g*

Geändert von Uobdorfer (24. August 2007 um 13:37 Uhr).