Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2007, 13:02  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Soooo, morgen erstmal.

Also . . . .

Ich hab das Logo vom Petrug nicht genommen weil der Typ einfach aussieht als wie wenn er gebrochene Beine hätte. Was haltet ihr davon wenn man bei dem Schriftzug KROCHA zB beim O die kappe draufsetzt oder so ?

Zur Page selber:

Gefällt euch generell das Design nicht, oder ists nur die Farbe ? Wenns die Farbe ist hätt ich mal gesagt ihr einigt euch auf eine und ich baus um. Wenns das Design selber ist bin ich natürlich auch da für Vorschläge offen.

Wie man die Buttons benennt sei noch mal dahingestellt, das ist dann ne Arbeit von 1 Minute.

Flash Applikationen kann ich gerne machen, aber das mach ich irgendwann wenn das Design mal steht. Vorerst würd ich der einfachheit halber bei HTML bleiben.

Würde mich freuen wenn in weiterer Folge Stevie das Forum organisiert (wenn mal ne Farbe steht).

Also her mit euren Vorschlägen !!!!!

@ Petrug: Was heisst du hast Stunden fürs Logo gebraucht ? Ich hab ne Stunde für die Page gebraucht *g*

LG, Chris