Thema: 9Live Betrug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. August 2007, 12:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, das macht aber nicht nur 9Live so, auch bei ATV+, DSF und noch manchen anderen Sendern gibt es diese dämlichen Spiele, wo sowieso niemand die Lösung errät.

Hab mal interessehalber auf ATV+ so ein Rätsel nebenbei laufen lassen, weil ich neugierig war, ob jemand die Lösung findet. Das war das Rätsel mit den Euro-Geldscheinen, wie es auch kurz im Beitrag vorgekommen ist. Natürlich hat niemand den Wert der abgebildeten Scheine erraten. Irgendwann haben sie einfach mit dem Spiel aufgehört, ohne eine Lösung zu präsentieren und ein neues begonnen. Das war ein Suchbild und so einfach, dass ein Blinder die Lösung sofort gehabt hätte. Der Haken dabei: Man musste die 10. Leitung beim Anruf erwischen um durchgestellt zu werden. Die hat selbstverständlich niemand erwischt.

Für mich eine Leute-Verarscherei und jeder, der die 0900er Nummer anruft, ist selber schuld. Ich zappe schon lange immer weiter, wenn ich wo so etwas sehe, weil mit Rätseln hat das nicht viel zu tun. Und dann noch immer diese nervigen Moderatoren dazu. Nein Danke!