Einzelnen Beitrag anzeigen
suche song zum saugen..
Alt 20. August 2007, 09:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard suche song zum saugen..
ne, natürlich auf vinyl.. , aber so gucken gleich viel mehr viel schneller hier rein - sorry

hab freitag in da evebar zwei songs gehört die mich interessieren würden, die hörproben auf meinem handy waren allerdings zum ...

1. song: neue handsup-version von rhythm of the falling rain.. sollt jedem was sagen - außer mir

2. song würd ich in richtung disco house, electro house geben. da duschko hat zwar was ins mikro geplerrt - hab aber leider nix verstanden... markante textfetzen waren: " 1, 2, 3, baby, .. born to be.." nicht sehr viel, wird jedoch immer wieder wiederholt...

hab en duschko bzw. tomsy schon zwei mal um songs gefragt - jedesmal kam die antwort: "sag ich nicht, ..", deshalb versuch ichs mal hier im forum..

@ moreno od. raverdiago: ihr beide warts bei beiden liedern beim technikbereich, vielleicht fällt euch gleich was dazu ein.

wie gesagt - wenn möglich vinyl, evtl. cd.

great thanx schonmal,
greets Tom