Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2007, 23:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Natürlich ist die momentane Minikrise ein gutes Beispiel für den Artikel, trotzdem überzeugt er mich nicht.
Ich hoffe nicht, dass das alles eintritt was darin steht, wobei wenn wirklich alles stimmt, es natürlich möglich ist.

Paar Fragen hab ich noch:
Warum will Saddam Öl gegen Euro verkaufen?
Um die Amis nicht noch mehr zu stärken?

Wieso lassen sich die Nationalbanken erpressen nur Dollar als Währungsresever aufzubewahren?

Priacom wurde ein 30% Darlehen aufgezwungen. Wie wurden die erpresst?

Wenn der Artikel wirklich stimmt, dann sind eigentlich wir die Dummen und nicht die Amis. Und wie soll das weitergehn? Jeder der Geld hat, wird früher oder später zu Grunde gehn.
Nur noch wenige, die Sachmittel besitzen, werden überleben, weil sie dann einen beliebigen Preis dafür verlangen können. Was ist aber, wenn niemand mehr Geld hat, das etwas Wert ist?
Wer kann dann noch etwas kaufen?

Anmerkung: Kann sein, dass ich jetzt vl auf der Leitung steh und etwas nicht verstehe, hab den Artikel jetzt immer nur in der Werbung gelesen *gg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine