So jetzt gehts dann so richtig rund.
Das Testament ist jetzt auch DO, FR und SA geschlossen. Diese Mitteilung wurde gerade per SMS verschickt. Eine wirklich kuriose Geschichte.
Und das sagt der Chef auf der Homepage dazu:
Zitat:
TESTAMENT Krems ab SOFORT GESCHLOSSEN!(ehemaliges Millennium – www.gcl.at)
Auf der Überwachungskamera von meinem Lokal Testament (ehemaliges Millennium) wurden Herr KR Peter Hauswirth, Herr Peter Hauswirth jun., sein Werbemann „Ulli“ sowie einige Personen mit Taschen und Schachteln beim eigenmächtigen Betreten des Lokals gefilmt. Es handelt sich dabei um einen rechtswidrigen Zutritt zum Lokal, da diese Handlung ohne Wissen und Zustimmung von mir (Geschäftsführer) erfolgt ist. Ich weiß nicht, welche Absichten Herr Hauswirth damit verfolgt hat und welche Handlungen durchgeführt wurden. Deshalb kann ich aus derzeitiger Sicht die Sicherheit der hochtechnischen Anlagen und Ausstattung nicht gewährleisten. Eine technische Überprüfung dieser Anlagen ist jedenfalls erforderlich. Aus diesem Grund bleibt mir zum Schutz meiner Gäste und meiner Mitarbeiter keine andere Wahl, als das Testament Krems am Donnerstag, Freitag und Samstag ab sofort zu schließen und zu überprüfen.
Christian Gschwantner
(Geschäftsführer)
|