da geht so einiges schief im Track, die Loops sind falsch aneinander gesetzt, die Kick eiert herum die Hihats falsch gesetzt, also bitte versteh die leute nicht falsch,Bevor ich mit einer Nummer in die "Öffentlichkeit" trette, frage ich lieber Leute die damit einwenig Erfahrung haben.
Zu den vox würde ich einfach sagen, das du kein Equipment und die Technik zum produzieren besitzt mit denen du Leute, die wirklich wissen wies geht, begeistern kannst.
Aber wenn ich mir die Stimme anhöre, oder was davon übrig bleibt im gross und ganzen, könnte ich mir denken das da vielleicht was machbar wäre, wenn du mit den "Richtigen" Leuten und richtigen Equipment was produzieren würdest. Punkt!
Du wirst viele Meinungen noch hören, positive so wie negative, idiotische und logische. Die logischen und guten Hints bekommst du von Leuten die entweder sich mit Musik genauer beschäftigen, die "weniger Interessanten" bekommst du von stinknormalen 0815 Musikhörern, weil diese nicht ins Detail gehen, denen (zB) einfach Boten Anna gefällt, weils dem Freund des Freundes und dessen Schwesters Freund auch gefällt.
Aber du musst auch irgendwie "netter" entgegenkommen und nicht gleich auf alle losdonnern
Geändert von smoothdeejay (8. August 2007 um 21:47 Uhr).
|