Erstens mal komm ich mit Kritik gut klar wenn sie berechtigt geschrieben worden ist und nachvollziehbar ist. Gut es ist jetzt nicht super und auch noch nicht extrem gut aber ich habe mir Mühe gegeben und das kann hier keiner abstreiten. Im Gegensatz zu meinen Vorgängern habe ich mich stark verbessert.
Ich glaube nicht das DU Stevie meine Stimme beurteilen kannst. Ich habe eine sehr gute Stimme und das sagen dir alle die du in meinen Umfang fragst. Ich kann sehr gut singen und werde dies auch noch wahrscheinlich professionell machen.
Das ich mir dann entschuldige wenn ich mich jetzt auf dein Niveau heruntergeben MÖCHTEGERN DJ sagen lassen muss ich hätte keine Stimme ist eine Frechheit. Ich kann gut singen und singe schon seit dem ich klein bin.
Denkst du du hast super Hits gemacht Stevie???? Tzzz.
Nein mal ehrlich. Wenn heute Kritik normal geschrieben ist sag ich nichts. Aber das waren hier beschimpfungen und beleidigende Aussagen. Ihr habt nichts genannt was man verbessern sollte. Außer zwei bis drei Personen die noch normal schreiben können.
Mir ist es ganz ehrlich egal was ihr davon haltet. Ich weiß eure Meinung und ich habe auch meine Meinung. Es ist mein erster persönlicher Mix gewesen und ich werte weiter daran arbeiten.
Wenn ich denke was hier andere Leute für Mist machen ist meines ja noch wenigstens Human.
Aber ihr müsst es ja wissen. Ihr seid ja alle sehr intelligent und ich bin euch unterlegen. Ihr seid ja anscheinend die Profis beim Musik machen.
Ihr habt bisher alles von mir kritisiert und das war noch nie anders. Ich weiß nicht was ich hier mal angestellt habe das man meine Sachen so herunter zieht.
So ihr habt mich mit euren Aussagen keineswegs verletzt und ich werde auch weitermachen denn ich weiß das ich es kann und ich weiß das ich eine sehr gute Stimme beim Singen habe.
Danke für eure Kommentare.
Für die drei die normal geschrieben habe bedanke ich mich natürlich und ich denke natürlich auch das man es sicher einige Fehler gibt und man sicher einiges anders machen hätte können aber für den Start mal wars net ganz so schlecht würd ich sagen.
Na dann.