Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. August 2007, 23:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Naja, schicki, für uns als Außenstehender ist das leichter gesagt ...

1) Klien ist bei Honda als Testfahrer unter Vertrag, der fährt nicht mal das Freitags-Training, wo er mit Leistungen aufzeigen könnte.
Honda hat bereits Barichello und Jim Knopf (Jenson Button ) für die kommende Saison unter Vertrag. Wenn der Klien nicht bald einmal wieder Rennen fährt (oder wenigstens im Freitag-Training auftritt), ist der weg vom Fenster!

2) Klien bei Spyker wäre für mich gar nicht so unlogisch gewesen. Denn er hätte dort einen jungen, talantierten Fahrer auf seiner Seite gehabt, mit dem er sich messen kann. Adrian Sutil hat sich immerhin noch bis letztes Jahr mir Hamilton in der GP2 gematcht, was beweist dass der Bursche was drauf hat. Wenn der Klien also bei Spyker mit dem Sutil mithalten könnte, dann würde ihm das vielleicht die ein oder andere Tür öffnen ...
auf alle "Fälle mehr Türen öffnen" als bei der 0-Nummer des Jahres, Honda, Testfahrer zu sein.

3) Klien zahlt das Startgeld eh nicht, sondern seine Sponsoren. Und die zahlen auch nur solange, wie er etwas wert ist.

/Edit:

Hab vorige Woche meine neuen Jalousien bekommen, die farblich perfekt zum Toyota-Design passen (siehe beigefügtes Bild). ;-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg toyota2.jpg (39,0 KB, 18x aufgerufen)