Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. August 2007, 16:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
also ich versteh teilweise eure aufregungen nicht - z.B. die vom reini: wenn du 215 eingetragen hast, und mit 225 fährst, dann bist du doch selber schuld ?
ich halt mich auch nicht immer an die regeln (fahr prinzipiell 160 auf der autobahn wo keine beschränkung ist), doch wenn man das tut, dann muss man halt auch mit den konsequenzen rechnen müssen...

Wenn du viel Wert auf gute Straßenlage legst, fährst du mit breiteren Reifen.
Mich regts auch deswegen auf, weil der BMW vor mir komplett verbaut hat und den hat er sich genauso angschaut. Und ich hab grad mal breitere Reifen drauf und er is tieferglegt(typisiert), was eindeutig zur Verkehrssicherheit beiträgt.
Aber was solls, die an da Grenze machen sich gerne wichtig. Was willst auch als Polizist machen, es is frustrierend der Job, irgendwie tuns mir ja leid...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine