Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. August 2007, 18:24  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Eines sollte aber auch klar sein:
Diese Aktion selbst blieb ja nicht nur hier in Österreich bzw. in diesem Forum im Gespräch. DJs/Künstler aus Italien haben das auch mitbekommen, u.a. weil diverse Italoseiten und Foren darüber berichten. Von dem einen oder anderen DJ/Künstler wurde sogar persönlich e-mails verschickt das man für sie voten soll, hab selber 3 bekommen. (Namen spielen keine Rolle, wozu auch?) Das sowas ein Voting durchaus beeinflusst, um nicht zu sagen verfälscht, ist dann natürlich klar. Obs jetzt zuweit hergegriffen ist oder nicht, rein theoretisch kann man sich auch 10x temporäre E-Mail Adressen erstellen, dann immer das selbe voten. Auch dann kommt nichts wirklich repräsentatives raus. Ob das nun passiert ist oder nicht, ich weiss es nicht aber unmöglich isses nicht.

Etwas in die Richtung Berni noch:
Die Idee solch eine CD auf den Markt zu bringen find ich nach wie vor toll, jedoch sollte man vielleicht die Methode des Abstimmens überdenken. Das Voting transparenter machen wäre auch toll gewesen, ich glaub du kannst das Endergebnis sicher wo reinposten da muss ich mich nicht irgendwie verabreden, oder?

Visit ItaloDancePortal.com