Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. August 2007, 16:44  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Vorweg...ich höre auch gerne House, genauso gern wie ich z.B. mal Toto höre..bin ja schon etwas älter

Ich find an Schlager, 80er 90er, Partyhits etc. nichts schlechtes, wie manche hier meinen. Man muß mal ehrlich sein, HOUSE muß man mögen oder nicht, deshalb wird es voraussichtlich auch ein "Nischenpublikum" bleiben das House gerne hört.

Die meisten Housescheiben machen so weit ich weiß keine goldenen Schallplatten....DJ Ötzi schon!
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

House ist aber sicher auch nicht dafür verantwortlich das Clubs/Discos/Lokale zusperren, dass hat es schon immer & wird es immer wieder geben.

...und das ein DJ auf einem Festl nur ein CD-Wechsler ist find ich auch nicht...

Ein DJ auf einem Festl muss vielleicht keine Mega-Übergänge können, was viel wichtiger ist...Gespür für die Leute, die richtige Trackwahl treffen und verschiedene Richtungen zeitgerecht und gekonnt einschlagen. Vielleicht auch noch Moderation und Stimmung machen.

Ihr könnt mich jetzt ruhig schimpfen...aber ich find auf einem Festl LIVE zu spielen ohne zu wissen was die Leut wollen ist schwieriger als im Houseclub sein Genre & geübte Übergänge wieder zu geben.

Geändert von Andres (1. August 2007 um 16:47 Uhr).