Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. August 2007, 15:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Was AKM? *nixauskenn*

Eben! Wenn ich mich schon nicht auskenne, dann mach ich mich schlau. Sollte das auch nichts nützen dann müßte man mal überlegen ob man als Veranstalter nicht das Feld räumen sollte.

und fragen einfach wen! Genau! Einen der sich weder auskennt noch weiß was er da tut und sich wichtig macht.
Nichts gegen dich jetzt! Nicht falsch verstehen! Aber ich glaub du weißt was ich meine mit diesem Satz

naja, kenn mich nicht so ganz aus wie du das meinst...

wir haben uns mit unserem club schon nen namen gemacht - und werden auf veranstaltungen gern genommen. - mittlerweile "buchen" uns auch schon andere firmen...

das is auch leicht gesagt.. bei wem soll sich der veranstalter denn erkundigen? bei einem veranstalter eines rockkonzertes, eines schlagerabends, eines hardstyle-events, ..? -- da hört er wieder 17 meinungen wo viele sagen: ja der dj war super, .. und welchen nimmt er dann? viele probieren einfach mal wem und schauen sich den an - wenns passt spielt er nächstes jahr wieder...

und ein veranstalter fragt fast nie einen dj - er fragt immer nur: was kostet das, .. und da haben die laptop - fuzzis oft die nase vorn .. eine echte kosten/nutzen rechnung machen die wenigsten...

lg

PS: die nummer mit oakenfold & den roten punkt geht nach wie vor, .. probierts mal..