Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. August 2007, 15:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
bei uns gibts immer genug "schnee" - na scherzal.. wär aber a coole idee! bei uns im waldviertel gibts heuer eh schon die ersten "Winter"festl in hallen & so - spiel selbst auf einigen, deshalb sag ich ja die festln (vor allem die die die diskos zu spüren bekommen) werden immer mehr...
2006 auf viper seiner party wars eh schweinekalt oder

da meine Familie ausn Waldviertel kommt und im Bezirk Zwettl bzw.Waidhofen/thaya liegt eigenltich FAST, hamma jo des wort fast stehn *gg*, immer Schnee... ,.... aber stellen wir a festl auf die beine suchen uns einpaar sponsoren und des passt dann scho

also was ich mich so errinnern kann war es angenehm kühl auf der Feier.... *gg* gut ich renne eh immer mit Kurzenärmeln herum

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"