Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. August 2007, 14:20  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@gizzmo: genauso oder ähnlich werd ich in röschitz spielen bzw auch a paar freunde spielen lassen. bei uns auf festln zwischen 4000 leute interessiert es maximal 2(!) ob der übergang gepasst hat oder ned - und sogar die ignorierns..

allgemein wichtig fürs W4tel: Festl is keine Disko... , fest sogar genau das gegenteil...
also sind wir uns ehrlich.. auf den festln sind fast keine Discogeher dort, dort sind vorallem die Leutz mit den Pullovern wo drauf steht Nirvana,Metallica, usw...(will hier niemanden niedermachen, jeder soll hören was er will),also die leut sind sowieso nicht in den discos vertreten.Darum is es schon klar, das dort fast nur Rock gespielt wird.
Das Problem, anscheinend traut sich niemand darüber etwas andere Musik zu spielen, da sonst die Nirvana und co Leute kommen und zum stenkern anfangen.Klingt komisch is aber so.
Wenn es eh nur 2 Leute interresiert mit den Übergängen, für was is dann der dj da?
Is scho klar irgendwer muß ja den Wurlitzer bedienen

Zitat:
Zitat von Miraculixx
du musst aber schon zugeben das bei uns in der gegend die diskotheken immer schwächer werden & festl total im steigen sind! meiner meinung nach sind sogar viel zu viele & die qualität lässt auch nach, aber meinetwegen - jedem das seine!
und wo bitte werden die Festl mehr??Das is mir was ganz was neues....