Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. July 2007, 14:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auf der anderen seite redet man immer davon, dass die jungen EC-erfahrung brauchen ... wo sollen die denn dann sonst bekommen?

diese vereine haben sehr wohl international was verloren. irgendwie klingt da ne prise unmut raus, dass es die rapidler in den strudl-cup namens UI geschafft haben. das heißt noch lange nicht, dass SVM oder die rieder fenstertruppe die ernte im europacup nicht einfahren dürfen. wer sich dafür qualifiziert, hat auch das recht mitzuspielen.

ich kenne mich ein wenig im slowakischen fußball aus - slovan bratislava war keine mannschaft die man als die allmächtige im slowakischen ligaleben einstufen müsste... hinspiel war ja recht putzig - die rückspielleistung hat dann aber auch rhythmus-gestörte kontraktionsbewegungen im dickdarm ausgelöst ... also bitte nicht die armen kleinen fensterl-buam aus ried oder die zuschauermagneten aus mattersburg schlecht machen. das bringt niemandem was.

der vergleich bayern-mattersburg ist an den sommerlich fettigen haaren herbeigezogen, den status von rapid und FAK können sich ried und mattersburg in 20 jahren nicht erarbeiten. der vergleich FCB-rapid hat aber auch einige feine erkenntnisse zu tage gebracht wie ich mich erinnere ......

ich mache nur darauf aufmerksam, dass diese clubs es verdient haben, auch wenn der SVM 0-14 verloren hätte ... oder ried 1-26; faktum ist, dass die jungen spieler (vor allem bei ried werden doch einige ösis mehr als anderswo in der handy-liga eingesetzt) diese erfahrung brauchen. immer nur ligaalltag bringt niemanden weiter. schon gar nicht in unserer ... aber wenn der supergau in wien die rieder auf platz 2 spült, dann wär ich als rapidler objektiv gesehen in meiner grüngetauchten seele stark angeknakst, aber eher schon auf rapid wütend als auf die rieder. entscheidend ist die tabelle, alles andere, von wegen traditionsklub, millionen-etats oder jahrhundertelange tradition ist in dem fall nichts sagend.

rapid und FAK kommen dieses jahr nicht nur fürs internationale geschäft in betracht, sondern werden RBS sicher sogar um den teller ärgern - bin ich überzeugt. wichtig wird aber sein, dass die spieler rund um kavlak, hoffer & co die haltung mancher fans nicht verinnerlichen und jeden gegner ernst nehmen. sonst wird ried wieder 2. oder diesmal der LASK?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"