Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. July 2007, 08:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
Ich finde es nicht ok! Es sollte echt von seitens der gastronomen unternommen werden.

Jap. Die größte Verantwortung liegt meiner Meinung nach bei denen. Die sind ja das vorletzte Glied in der Kette und die könnens als letzter verhindern, dass Alkohol an nicht Berechtigte kommt. Sehe das Problem weniger bei den Gastronomen als bei den Lebensmittelhändlern, wo man den Alk bekanntlich am einfachsten bekommt.

Aber wie vieles schiebe ich auch dieses Problem ein bisschen auf die Erziehung....dieses Problem hat für mich auch ihre Wurzel in der sich verändernden Gesellschaft. Ich hätte mich nie gedraut mit 13 eine Pulle Wodka runter zu kippen, der Respekt vor elterlichen Strafen war einfach zu groß. Dieser antiautoritärer Pseudo-Liberalismus, der von vielen Eltern praktiziert wird, stinkt bis zum Himmel. In Wahrheit sind sie ein bisschen zu faul um sich anständig mir ihren Kindern zu beschäftigen...

@bodowes.
Das kann ich nicht bestätigen, dass Bier NUR in Gesellschaft schmeckt. Mach mir oft zu Hause, wenn ich alleine bin, eines/zwei/drei auf. Was gibts gemütlicheres als die Mukke laufen zu lassen und am Balkon bei untergehender Sonne ein/zwei/drei Bierchen zu kippen. Kommt oft vor, wenn ich Klausuren an der Uni überstanden hab (egal, ob + oder - gg) ...