Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. July 2007, 00:05  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Jetzt hätt' er die einmalige Chance gehabt, doch noch aus dem Vertrag der Admira raus zu kommen ...

wenn er ein guter ist wirft in das nicht zurück. natürlich schade - aber kein beinbruch (ohne spaß) ...

die U19 hat sich heute gegen unglaublich fiese und richtig gemeine griechen gut geschlagen. die chancen hätten halt reinmüssen, übers abseitstor kann man auch diskutieren. hätt der schiri den elfer nicht gegeben (war aber eh einer!) hätten wir sogar verloren - gegen so ein team! die sind bei weitem nicht besser als wir muss ich sagen. aber die chance lebt, spanien hat uns den gefallen getan und remix gegen portugal gespielt, somit muss spanien im letzten spiel gegen die griechen auch noch mal alles geben - gut so. ist aber alles hinfällig, wenn wir nicht gewinnen. das muss das ziel seinen gegen die portugallos.

bei der U20 hab ich ein recht gutes gefühl, wenn die 3 neuen sich genauso reinhauen wie die verletzten/gesperrten, mach ich mir keine sorgen.

schaut sichs wer live an außer mir ???

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (19. July 2007 um 01:21 Uhr).