Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. July 2007, 23:27  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von Berni
Was wir aber mit Sicherheit wissen, sind 2 Dinge:

Erstens - Bayern wird heuer DM. Egal was passiert. Dazu ist die Mannschaft einfach zu stark. Schon alleine Ribery und Toni!

Zweitens - Die Deutschen würden keinen Club aus dem Ösiland ernst nehmen. Am ehesten noch RBS, weil die den Trap als Trainer haben, und manchen keinen den Fink auch noch.

sehe ich beides ähnlich.

ABER: toni ist verletzt, verpasst mind. 10 tage vorbereitung. nicht schlimm vielleicht, aber der ist die harte vorbereitung ja überhaupt nicht gewohnt wie er selbst in interviews gesagt hat. an der quote vom makaay muss er sich messen lassen.
zu ribery braucht man nicht viel sagen, ein brachialer fußballkünstler würd ich sagen, der hats einfach drauf - mal feinmotoriker, dann wieder der mann fürs grobe und athletische. genial.
dennoch: wichtiger erscheinen mir andere einkäufe, denn klose wird sich ebenso beweisen müssen, wie er in das system reinpasst. bayern spielt gänzlich anders als bremen. dazu der junge sosa, von dem hab ich noch nicht viel gesehen, schwer einzuschätzen. einiges erwarte ich von jansen und vor allem zé roberto. ersterer will seinen platz in der nati nicht verlieren, letzterer hat oft genug bewiesen dass er es kann, war bei der WM in germanien noch einer der besseren brasilos. ja und den schlaudraff vergess man nicht, auch eine unbekannte.

wichtig wird sein, wie sie die ersten spiele reinkommen, wenns normal läuft hält die keiner auf. kein vfb, kein sv werder, schon gar nicht die scheisser oder wir

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"