Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. July 2007, 20:34  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
so war´s bei mir auch in der Kaserne (AGS)...war Wache und später dann Wachkommandant

jedesmal wenn der OvT Richtung Unterkunft gangen is, hamma schnell den Chargen angrufn dass da OvT kommt, als Gegenleistung hamma Playboy´s bekommen

leider hab ich auch mal pech ghabt, bei meinem 2. Wachkdt Dienst um 00:30 Uhr is plötzlich der S2 daherkommen, Major Kutnig (Spiess des S2) hat uns dann ganz schön zamgschissn :P

und 1mal war auch die Militärstreife da, aba die warn leiwand drauf und habn mehr den OvT niedergmacht als uns

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo