Naja net alle... Support wäre nämlich ganz ansprechend gewesen... Aber was willst machen wenn die einen Teil "Rechte Brut" in ihren Reihen haben... (Gegen die können die nämlich auch nichts unternehmen) Die "Gewaltszenen" hab ich jetzt nicht als so schlimm empfunden (sicher wars unnötig aber sooo dramatisch auch wieder nicht) aber ich haße nichts mehr als Politik im Stadion... Scheiss Hitler-Grüße der Hools Brno und scheiss 2tes Plakat der Ultras Slovan... Sowas regt mich auf...
Lagerfeuer war allerdings lustig anzusehen, noch lustiger war wie dem Feuerwehrmann aufeinmal gaaanz zufällig der Schlauch aus der Hand gerutscht ist - da waren dann wohl einige Nass *gg*
Die West diesmal ganz brav (nicht mal Schmähgesänge gegen den Gegner) die Mannschaft noch braver, Highlight sicher der Steffen wie er von der Torstange runterfliegt (wenns blöd hergeht tut er sich da auch noch weh) geiler Kommentar vom Pacult dazu: "das nächste mal stellen wir ihm halt ne Leiter hin" ja und sicher auch ein Payer dem man wohl noch 1000 mal erklären kann das der 5-Meter-Raum sein "Revier" ist und es dann wohl auch nichts nutzen wird...
Forza Rapid - Forza Away Match in Bratislava diesen Samstag!!!