Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. July 2007, 20:38  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so, hab sie mir heute gekauft!

Erstmal war schon der Preisunterschied zwischen Saturn und Cosmos genial, satte 4€.
hab sie mir jetzt um 14 statt um 18 gekauft. Aber egal!

War beim schnellen durchhören eigentlich relativ begeistert und bins teilweise auch noch immer ziemlich. Aber teilweise is auch etwas seltsam, keine ahnung was mich da genau stört. Werds vielleicht nach öfter durchhören sagen können.

Hab sie mir einmal durchgehört (übrigens nur knappe 66 Minuten...) und muss sagen, dass sie mixtechnisch nix besonderes is. teilweise kommts mir so vor als würd ein lied aufhören und das nächste anfangen (sehr markant beim Übergang "like the way i do" auf "worry about it later")

Erfreulich is für mich, dass es nen Remix von Eric Papilaya´s - Get alive gibt. und zwar von niemand Geringerem als Glow aka Sergio Flores. Das könnte bedeuten, dass dieses Lied heuer auf Ibiza auch eine bedeutende Rolle spielt. Find ich positiv.

Also generell is solide gemacht, aber kein schnickschnack dazu, wie ich ihn mir vom Junky erwartet hätte. ein Vocalsample am Anfang und beim letzten Track von Jürgen Paape (übrigens: BOMBEEEE!!! *g*)

naja, so far mein Resume: 7/10 Punkten

ich hoffe das hat denen ein bisschen geholfen, die noch unschlüssig sind, ob sie sie kaufen wollen oder nicht!

lg, Andy