Einzelnen Beitrag anzeigen
fazit
Alt 30. June 2007, 18:16  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard fazit
von halb zehn bis halb eins war ich erst mal nur angefressen wegen anstellen beim vip eingang, super kalte gertränke, das der größere teil der vip area einen marsch durch 3000 leute bedarf und man dann erst nix sieht dank der bäume oder position der bühne.
hab aber dann doch ein paar vorteile entecken können!
zur info, es gab auch FRISCHE brötchen, die ziemlich gut waren (ungefähr 2 minuten!)
war größten teils eh in der menge, als "normaler" gast is dir dann nix übergeblieben von einem heißen in den stickigen bereich zu gehn. als vip hast da schon bissi mehr möglichkeiten gehabt, sogar vor die tür gehn und luft schnappen.
in den vip bereichen hast auch was zum sitzen gefunden.
die anderen sind bei der garderobe wie die sardinen am boden gesessen.
das sichtproblem war mir dann irgendwann egal, die hauptsache der ganzen show war eindeutig die musik und die war fast überall gut!

leider haben sich alle meine freunde in verschiedene ecken verzogen, weshalb ich auch den tpk nicht mehr gesehn hab.

war eigentlich irgendwer am zweiten floor? der dennes deen hat echt gerockt und der tom snow war auch endlich wieder mal gut drauf!

also ich würd mir wieder eine vipkarte nehmen, der veranstallter macht es beim nächsten mal sicher besser!

ps: bist du depat war der rpm angsoffen!

lg, andy